Ich habe lediglich gesagt, dass es noch eine andere Seite der Geschichte gibt.
Ich habe ihn auch nicht belogen. Du bist gegangen. Du wolltest nicht länger hier sein. Du hast IHN im Stich gelassen, weil du es mir nicht einmal gegönnt hättest mit ihm glücklich zu werden, obwohl NIE das Interesse an ihm bestand.

Siehst du liebste Schwester... Das sagt auch einiges über dich aus.
Mag sein, dass ich ein wenig übertrieben hatte, aber genau genommen, hab ich doch recht, nicht? Du bist gegangen...
weil du es UNS beiden nicht gegönnt hättest... Ouch. Welche Schwester tut das?
Aber natürlich. Du bist der kleine Engel von jedem.
Hey Drew :3

Ich bin gegangen,weil es mir weh getan hat,Ana. Weil ich Gefühle habe und die verletzt wurden,außerdem hab ich dir damit freie Bahn gelassen nicht? Ich hätte bleiben gönnen,versuchen euch das zu ruinieren,hab ic haber nicht. Du hingegen...hast es mir nicht gegönnt. Du wolltest nicht dass ich glücklich bin weil du glaubst ich war das immer..aber leider hast du keine Ahnung.
Hey Drew!

Super Und dir?
Du bist gegangen, weil du den Gedanken nicht ausgehalten hast! Du bist mindestens genauso schlimm wie ich!
Du bist diejenige, die mir nichts gegönnt hat. Die eifersüchtig auf eine verdammte Freundschaft war und wenn du...
dann einfach alle im Stich lässt, zurück lässt, sagt das nur aus, wie erbärmlich DU bist. Wie bemitleidenswert, Elisa.

Wäre ich so schlimm wie du,hätte ich längst eine Intrige gespinnt. Wäre ich so schlimm wie du,hätte ich dich belogen und dich nicht auf meine Vermutung angesprochen. DU bist verdammt nochmal die ältere von uns beiden! Aber du benimmst dich wie ein kleines Kind,dass sobald sie etwas nicht bekommt durchdreht,völlig abdreht. Du würdest jeden verletzten,solange du hast ,was du willst. Und weißt du was !? Du hast was du willst,denn ich hasse dich nicht,oder verachte dich auch nicht,denn wenn ich dich ansehe...empfinde ich eigentlich gar nichts. Du bist..bloß eine Fremde,die mein Mitleid verdient,weil sie letztendlich doch allein sein wird. Du hast mich nicht aufgehalten zu gehen,das hat gezeigt,wie du bist und ich hätte dich echt gebraucht,aber ich hab realisiert,dass das dumm und naiv von mir war..aber weißt du was das beste ist? Deine Intrigen werden die in die Einsamkeit treiben. Luke hasst dich.

Du weißt rein gar nichts über mich Elisa! Ich hatte versucht dich aufzuhalten, ich habe gesagt, du sollst nicht gehen, doch du bist genauso schlimm! Allein diese Frage, ob irgendetwas zwischen uns läuft... Mein Gott. Ich hatte dir tausend Mal zuvor gesagt, dass da rein gar nichts ist, aber DU musstest natürlich weiterhin darauf herumreiten und hey, dann sei es so. Empfinde NICHTS mehr für mich. Ich brauche eine solche elende Schwester wie dich nicht, die mich im Stich lässt, nur weil sie es nicht ertragen könnte, dass auch ich einmal Glück habe. DU hattest immer alles. Du warst immer die beschützte, die, von der alles ferngehalten wurde, wohingegen ich diejenige war, die alles miterleben musste! Du hast überhaupt keine Ahnung über mich! Du weißt nichts! GAR NICHTS!

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 490
Themen
und
1462
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (23.09.2024 11:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |