Kurz hatte ich noch darüber nachgedacht wo ich hin wollte bevor ich mich dann aber auf den Weg zur Bar machte. Langsam lief ich auf einen der Barhocker zu und nahm dann platz wobei ich meinen Blick etwas in der Umgebung wandern lies. Das Wetter war schön und der Beachclub gut gefüllt so das es mir bestimmt nicht langweilig wurde. Ich war wirklich gerne hier da es eine ganz nette Abwechslung war zu meinem sonstigen Alltag. Immer mein Pokerface aufzusetzen war auch nicht immer leicht. Hier konnte ich es etwas fallen lassen und das hier und jetzt genießen. Bei einer Kellnerin bestellte ich mir ein Bier. Ich war zwar an einer Cocktailbar aber ich mochte das ganze süße zeug nicht wirklich. Sie nickte nur einmal und kam kurz darauf mit meinem Bier zurück von welchem ich gleich einen großen Schluck nahm und mich etwas gegen die Theke lehnte und so über den Strand blickte. Es wurde langsam dunkel, eigentlich war das meine Lieblings zeit ich hatte ausgeschlafen und meine 'arbeit' begann erst in einigen Stunden obwohl ich mich davon auch spontan befreien könnte aber noch wusste ich nicht wie der heutige Abend enden würde also lies ich mir diese Option offen. Leicht biss ich auf meine Unterlippe und fuhr einmal durch meine Haare bevor ich noch einen Schluck trank.