#1

Probepost Samuel´s Gesuch

in Archiv 24.02.2014 00:32
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

viel Spaß und viel Erfolg


nach oben springen

#2

RE: Probepost Samuel´s Gesuch

in Archiv 24.02.2014 00:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön


Dunkelheit lag auf ihrem Zimmer, welche das Rothaarige Mädchen durchaus zusagte. Sie war noch viel zu müde zum Aufstehen, da die Feier bei den Nachbarn gestern Abend, doch etwas länger gedauert hat, als gedacht. Deshalb warf sie auch nur einen kurzen Blick auf ihren Wecker und drehte sich dann um. Mit einem zufriedenen Lächeln schloss sie wieder die Augen, um erneut einzuschlafen, doch lange war ihr die Ruhe nicht vergönnt. Auf einmal nahm sie ein relativ lautes Trampeln wahr und ihre Tür wurde nur ein paar Sekunden später mit Schwung aufgerissen. Erschrocken fuhr Cassidy hoch und sah sich nach dem Unruhestifter um, der schnell in ihren Blick fiel. bei diesem Anblick verengten sich sofort ihre Augen und ihre Lippen pressten sich aufeinander. Sie musste sich wirklich zurückhalten, um nicht sofort rumzuschreien. Weshalb sie einmal tief ein und ausatmete, bevor sie sich an ihren Stiefbruder wandte. "Samuel! Verschwinde S.O.F.O.R.T aus meinem Zimmer!" erklang ihre Stimme, welche nur so vor Ärgernis triefte, jedoch schien Samuel eher belustigt zu sein, anstatt ihre Forderung einzugehen. Und egal was sie noch sagen würde, es würde nichts nützen, dessen war sie sich bewusst. So sah sie keine andere Möglichkeit, als sich aus ihrem weichen Bett zu erheben und ihn eigenhändig rauszuschmeißen. Das sie, kaum das sie aufgestanden ist, nur im Seidenkleidchen vor ihm stand, hatte sie nicht im Kopf. Sonst hätte sie sich wohl noch was übergezogen, denn es reicht ja, wenn er sie einmal nackt sieht. Zumindest war das ihre Meinung, welche sie auch stur vertrat. Es war ein Fehler auf der Hochzeit ihrer beider Eltern miteinander zu schlafen. Die impulsive Rothaarige konnte ihre eigenen Beweggründe, wieso, weshalb, warum sie das getan hat und dann auch noch mit Samuel, einfach nicht verstehen. Aus diesem Grund, lenkt sie sich stets ab, wenn ihre Gedanken mal wieder zu dem vergangenen Abend abschweiften.
"Samuel verschwinde jetzt oder... ich sehe mich gezwungen meiner Mom Bescheid zu sagen!" sagte Cassidy bestimmt und doch konnte man den arroganten Unterton in ihrer Stimme deutlich heraushören. "Ach komm schon Cass...," ertönte auch schon Samuels Stimme, was mich die Augen verdrehen ließ. "Nein, verschwinde hier! Raus!" fauchte sie genervt und schob ihn mit all ihrer Willenskraft aus ihrem Zimmer. Komischerweise gab er auch nach und ließ sich von der rothaarigen Schönheit rausschmeißen. Etwas irritiert sah sie ihn an aber zuckte dann mit
Schultern. Hauptsache er bleib von ihrem Zimmer fern.
Kaum das sie die Tür geschlossen hatte, stellte sie wütend fest, dass sie nun schon zu wach ist, um zu wieder einzuschlafen. Leise fluchte sie vor sich hin. "Blöder Samuel....!"
Doch anstatt nun komplett durchzudrehen und mit Gegenständen um sich zu werfen, hat sie beschlossen, sich im Badezimmer fertigtzumachen. Nur wenige Sekunden später, befand sie sich auch in diesem und drehte ihre wunderschönen, seichten Haare, zu leichten Locken, die über ihren Rücken fielen. Anschließend zog sie ihre Klamotten an, welche wieder perfekt saßen. Zufrieden drehte sich Cass vor dem Spiegel im Kreis.
Als sie soweit fertig war, schnappten ihre zarten Hände nach ihrer Unitasche und sie verließ ihr Zimmer, um rechtzeitig zu der ersten Vorlesung des Tages zu kommen.


//Ich hoffe das ist okay so aber mehr ging um diese Uhrzeit einfach nicht mehr. Pb schläft auch gleich ein xD

(Wenn Samuel es heute nicht mehr liest, schaue ich morgen ab und an hier vorbei)
Liebste Grüße

nach oben springen

#3

RE: Probepost Samuel´s Gesuch

in Archiv 24.02.2014 01:05
von Samuel Haven • 2 Beiträge

Hallöchen, Honey
Da ich deinen Post wirklich gut finde, darfst du dich gerne anmelden (beschließe das jetzt einfach so xD). Ich freue mich schon auf dich *muhaha*


nach oben springen

#4

RE: Probepost Samuel´s Gesuch

in Archiv 24.02.2014 01:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön

Das wird bestimmt sehr....lustig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (22.02.2014 22:39).