#1

Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 10:28
von Aliana Steele • 357 Beiträge

Viel Erfolg
Bitte aus Sicht des Charakters <3


nach oben springen

#2

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 10:43
von Katie Brighton
avatar

|| Ich hoffe aus der Sicht 1. Person ist es okay für dich ||

Den halben Tag verbrachte ich auf dem Anwesen unserer Familie, die Stimmung war gespalten denn seitdem Todestag meines Vaters drehte meine Mutter förmlich am Rad. Sie war in sich gekehrt, hecktisch und verwirrt und vergrub sich in Arbeit. Mein Bruder war die meiste Zeit mit seinem Job beschäftigt und so war es an mir unsere Familie irgendwie bei einander zu halten, doch wie konnte mir das schon groß gelingen?
Ich hatte es statt, den Babysitter zu spielen - auf meine Mom aufzupassen und den Job meines Bruders hier zu Hause auszuleben. Er war der erwachsene, der ältere und sollte doch eigentlich für meine Mom und mich eine Stütze sein, uns beschützen- doch nichts der Gleichen passierte.
Enttäuscht und leicht wütend zugleich packte ich meine Sachen, nur das nötigste, setze mich in mein Cabrio und fuhr einige Zeit lang zu meinem Besten Freund Sam.
Sam war immer für mich da, ein Mann der mit ,beiden Beinen im Leben stand und mir den Halt geben konnte, den ich momentan so sehr brauchte. Ich verstand die Welt selbst nicht mehr. Immerhin war ich Katie Brighton, mein Dad war einer der erfolgreichsten Investmentbanker der Stadt, mir fehlte an nichts - und selbst zu Lebzeiten meines Vaters war ich eine der starken, selbstbewussten und charmanten Frauen innerhalb meiner Familie, ich liebte mein Leben doch heute bestand dieses mehr aus meinen Freunden, wie Sam.
Die Fahrt zu meinem besten Freund dauerte einige Minuten, sodass ich Ihn nach einigen Minuten erreicht hatte. Das Cabrio parkte ich direkt vorm Haus, schaute noch einmal in den Spiegel, versuchte ein selbstbewusstes starkes Lächeln aufzusetzen und stieg dann auch endlich aus dem Auto aus.
Schnellen Schrittes steuerte ich die Haustür der Familie an, klingelte schnell und lächelte diesen fröhlich an, als er mir kurzer Zeit später die Tür öffnete.
"Hey schöner Mann, lust und Zeit einen Ausflug zu machen?" fragend und leicht herausfordernd zugleich schaute ich direkt zu sam. Er war spontan und lustig, einige Eigenschaften die ich besonders an ihm liebte. "Du brauchst nicht viel einpacken, ich dachte mir wir haben einfach etwas Spaß zusammen, was denkst Du?" und voller Spannung blickte ich zu ihm, hoffentlich würde er mich nicht versetzen.

|| ich bin gespannt was Du/ihr sagt und warte dann einfach mal ab

nach oben springen

#3

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 10:48
von Aliana Steele • 357 Beiträge

Vielen Dank für deinen Post! mit gefällt er, nur brauchen wir natürlich das okay von Sam!
Ich schreibe ihn eben an, kann dir jedoch leider nicht sagen, wann genau er heute on ist!
Wäre es okay für dich, wenn du im Läufe des Tages einfach mal vorbei sehen würdest?

Liebste Grüße


nach oben springen

#4

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 11:07
von Katie Brighton
avatar

Das ist gar kein Problem
PB Olli würde mich sonst auch registrieren, dann schaue ich heute Abend nochmal rein.
ich freue mich von Euch zu hören

LG Katie

nach oben springen

#5

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 11:34
von Aliana Steele • 357 Beiträge

Alles klar, Katie! Sobald er da ist bekommst du Rückmeldung von uns!
Danke für deine Geduld!


nach oben springen

#6

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 16:43
von Aliana Steele • 357 Beiträge

So Katie Da bin ich wieder!
Am Handy wurde dein Post schon eben durchgelesen nur muss Sam noch nach Hause kommen - jedoch hat er mich gebeten, dich zu fragen, ob du auch in der dritten Person schreiben könntest. Sam ist noch ein wenig unentschlossen.

Liebste Grüße


nach oben springen

#7

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Aliana
in der 3. Person kann ich leider nicht schreiben -aber wenn er noch sooo unentschlossen ist was seine BF angeht, dann will ich mich lieber zurück ziehen^^
will ja keine Beziehung mit ihm eingehen Das ist ja heftiger als bei ner "Partnerbewerbung"
Ich danke Dir für den Versuch, Du warst super lieb - danke

nach oben springen

#8

RE: Katie Brighton

in Archiv 24.02.2014 17:39
von Sawyer Swann • 38 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

also ich suche auch noch ne kleine Sis wenn du doch dabei sein willst und Anschluss suchst!
Also wollte ich nur so vorschlagen! ♥

Sawyer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (22.02.2014 22:39).