Kontaktanzeigen

in Kontaktanzeigen 22.02.2014 17:11
von Elisa Steele • 297 Beiträge

voller name • alter • beruf • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • avatar
Hier kommt die Beschreibung deines Charakter hin.

GESUCHT: Beziehung zum Gesuchten
Charakterinfo: Erzähl uns hier bitte etwas über die Person ,die du suchst.[Alter,Name , Sozialer Status usw. ]
Vorgeschichte: Hier bitte,wenn ihr euch schon Vorstellungen dazu gemacht habt,wie die Beziehung und Vergangenheit zu dem Gesuchten und eurem Charakter ist.
Zukunft: Hier einmal beschreiben,wie ihr euch alles in der Zukunft vorgestellt habt.
Wünsche & Anregungen Habt ihr Wünsche an den jenigen,der die Rolle übernehmen möchte? Möchtet ihr vielleicht einen Probepost?
Sonstiges Sonst noch etwas auf dem Herzen? Dann raus damit,wenn nicht einfach mit >> // makieren.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10hsgl9xa4ek.png[/img]
[schwarz][b]voller name • alter • beruf • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • avatar[/b][/schwarz]
[i]Hier kommt die Beschreibung deines Charakter hin.[/i]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11maxqcpo984.png[/img]
[schwarz][b][u]GESUCHT: [/u][/b][/schwarz] Beziehung zum Gesuchten
[schwarz][b]Charakterinfo:[/b][/schwarz] [i]Erzähl uns hier bitte etwas über die Person ,die du suchst.[Alter,Name , Sozialer Status usw. ][/i]
[schwarz][b]Vorgeschichte:[/b][/schwarz] [i]Hier bitte,wenn ihr euch schon Vorstellungen dazu gemacht habt,wie die Beziehung und Vergangenheit zu dem Gesuchten und eurem Charakter ist.[/i]
[schwarz][b]Zukunft:[/b][/schwarz] [i] Hier einmal beschreiben,wie ihr euch alles in der Zukunft vorgestellt habt.[/i]
[schwarz][b]Avatarvorschlag/wunsch:[/b][/schwarz] [i] - - [/i]
[schwarz][b]Wünsche & Anregungen[/b][/schwarz] [i]Habt ihr Wünsche an den jenigen,der die Rolle übernehmen möchte? Möchtet ihr vielleicht einen Probepost?[/i]
[schwarz][b]Sonstiges[/b][/schwarz] [i]Sonst noch etwas auf dem Herzen? Dann raus damit,wenn nicht einfach mit >> // makieren.[/i]
[/center]
[/center]

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 20:29 | nach oben springen

RE: Kontaktanzeigen

in Kontaktanzeigen 22.02.2014 20:59
von Drew Queen • 243 Beiträge

Andrew 'Drew' Queen • 24 • Medizinstudent • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • Julian Morris
Andrew lebt seid 5 Jahren in Rosewood Lange und hat auch nicht vor die Metropole jemals wieder zu verlassen - immerhin hat er sein Studium fast beendet und aussichten auf eine Anstellung im Städtischen Krankenhaus hat der Brite auch. Erwähnenswert wäre es wohl,dass Andrew der festen Meinung ist,dass nicht das Geld die Menschen ausmacht,sondern wer sie im inneren sind,deshalb geht er Konversationen meist offen und ohne Vorurteile an - immerhin behandelte er andere,wie er selbst gerne behandelt werden möchte. Dennoch sollte man den jungen Mann wohl nicht unterschätzen,denn er ist leider jemand,der sich niemals auf Bindungen einlassen würde,weil er wohl einfach einen Knacks weg hat. Gelegenheitssex reicht ihm aus.

GESUCHT: Bester Freund [ auch von Luke ]
Charakterinfo: Name Freiwählbar | Zwischen 20 - 27 | Student?
Vorgeschichte: Seid genau 5 Jahren sind wir die besten Freunde - mit wir sind du,Luke & ich gemeint. Wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn - wir sind mittlerweile wohl ein wenig zu Brüdern geworden,obwohl 5 Jahre wohl nicht eine so lange zeit sind - aber wir sind wohl einfach drei "Musketiere" uns bringt kaum was auseinander.
Zukunft: Darf gerne Auf und Ab's geben - solange die Freundschaft hält!
Wünsche & Anregungen Weitergehend hab ich nichts zu sagen,außer das ich jemanden will,der wirkliches Interesse am Forum und der Rolle hat und nicht gleich wieder verschwindet.
Sonstiges //

GESUCHT: Zwillingsschwester | Zwillingsbruder
Charakterinfo: _____Queen | 24 | Frei Wählbar
Vorgeschichte: Wie es unschwer zu erkennen ist - sind wir Drillinge - mit 5 Minuten Vorsprung war ich wohl der erste und somit älteste und wie es sich bei Geschwistern gehört reibe ich das euch ziemlich gerne unter die Nase. Jedoch sind wir alle 3 eng mit einander verbunden was daran liegt,dass unsere Eltern unglaublich viel arbeiten mussten,um über die Runden zu kommen und wir so nur uns hatten,was uns jedoch nicht verkorkst hat. Wir hatten ne glückliche Kindheit und eigentlich fehlte uns auch an nichts.
Zukunft: We'll see
Avatarvorschlag/wunsch: Also - da geb ich eigentlich nichts vor - nur würde ich bitten,dass es durchaus ähnlichkeiten gibt - wir sind zweeige Drillinge d.h Julian wird nicht nochmal vergeben für meinen männlichen Zwilling - außer ihr könnt mich dazu überreden
Wünsche & Anregungen Weitergehend hab ich nichts zu sagen,außer das ich jemanden will,der wirkliches Interesse am Forum und der Rolle hat und nicht gleich wieder verschwindet.
Sonstiges //

GESUCHT: Beste Freundin
Charakterinfo: Frei Wählbar| Zwischen 20 - 27 | Studentin?
Vorgeschichte: Die einzige Möglichkeit,die es für Drew gibt,eine Freundschaft mit einer Frau zu führen würde ,wenn diese ihm unglaublich ähnlich ist. Das heißt - dieser Mensch,der es geschaft hat ,dass Drew es nicht auf Sex abgesehen hat - muss jemand spezielles sein,jemand der sich nicht unbedingt von jedem Menschen um den Finger winkeln lässt - denn wie man sich vorstellen kann,ist genau das sein Beutechema. Wie jedoch die Freundschaft entstanden ist und all das würde ich dann mit dir intern besprechen! :-)
Zukunft: Darf gerne Auf und Ab's geben - solange die Freundschaft hält!
Sonstiges //

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 23:30 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 22.02.2014 21:11
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Caitriona Antoinette Williams • 21 • Tochter einer angesehen Diplomaten-Familie • Oberschicht • Amber Heard
Caitriona, kurz Cait, ist eine höfliche, liebenswürdige Person, die jedoch auch gerne ihre Krallen ausfährt, wenn etwas nicht genau so geschieht, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie ist gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester in Rosewood Lane aufgewachsen, hat jedoch kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, auch wenn die Familie nach außen hin die perfekte Welt vorheuchelt. Eigentlich würde sie gerne studieren, doch wollen ihre Eltern das nicht, so dass sie ihre Zeit mit vielen Affären und Liebschaften tot schlägt.

- mehr gibt es im Profil -
.

GESUCHT: Ex-Freund, erste große Liebe
Charakterinfo: Name frei wählbar | 22-24 | Oberschicht | Beruf frei wählbar | arrogant, selbstsicher, charmant, verführerisch
Vorgeschichte: Die beiden waren auf der Highschool das Traumpaar und ihre Beziehung dauerte auch ungefähr 4 Jahre, was in dem Alter ja ziemlich viel ist. Warum sie sich getrennt haben und ähnliches, besprechen wir dann gemeinsam. Ideen sind aber meinerseits vorhanden
Zukunft: Wie es mit uns weitergeht, würde ich gerne im Play schauen, da ich finde, dass man so etwas einfach nicht planen sollte.
Avatarvorschlag/wunsch: Tyler Hoechlin

Wünsche & Anregungen Jemand aktives wäre sehr erwünscht, der eigene Ideen mit ins Play bringt und auch mehr als 5 Zeilen schreibt, da man da sonst schlecht drauf antworten kann. 3. Person Schreiber wären bevorzugt und hiermit ist auch keine Beziehung gesucht, da sich so etwas einfach im Play entwickeln muss. Ansonsten kann man aber auch mit mir über alles reden und das Wichtigste ist für mich, dass ihr einfach euren Spaß habt und euch wohl fühlt
Sonstiges //

GESUCHT: Bester Freund
Charakterinfo: Name frei wählbar | 22-24 | Oberschicht | Beruf frei wählbar | humorvoll, charmant, selbstbewusst, schlagfertig (zumindest ihr gegenüber)
Vorgeschichte: Wie genau die Freundschaft entstanden ist, besprechen wir gemeinsam. Ideen meinerseits sind jedoch vorhanden .
Zukunft: Wie es mit uns weitergeht, würde ich gerne im Play schauen, da ich finde, dass man so etwas einfach nicht planen sollte
Avatarvorschlag/wunsch: Paul Wesley

Wünsche & Anregungen Jemand aktives wäre sehr erwünscht, der eigene Ideen mit ins Play bringt und auch mehr als 5 Zeilen schreibt, da man da sonst schlecht drauf antworten kann. 3. Person Schreiber wären bevorzugt und hiermit ist auch keine Beziehung gesucht, da sich so etwas einfach im Play entwickeln muss. Ansonsten kann man aber auch mit mir über alles reden und das Wichtigste ist für mich, dass ihr einfach euren Spaß habt und euch wohl fühlt
Sonstiges //

GESUCHT: zweieige Zwillingsschwester
Charakterinfo: xxx Williams | 21 | Oberschicht | Beruf frei wählbar | wohlerzogen, folgsam, sanftmütig, liebenwürdig
Vorgeschichte: Obwohl sie vom Charakter und Verhalten her Caits totales Gegenteil ist, haben die beiden doch ein wundervolles Verhältnis zueinander, dass lediglich dadurch getrübt wird, dass die gesuchte Schwester der absolute Liebling der Eltern ist. Während Cait ihnen nie etwas recht machen kann und teilweise sogar geschlagen wurde, bekommt die andere alles hinterher geworfen. Ansonsten ist die restliche Familiengeschichte gemeinsam besprechbar
Zukunft: Werden wir sehen
Avatarvorschlag/wunsch: so direkt niemanden, nur ist es ein absolutes Muss, dass sie blond ist.
Wünsche & Anregungen Jemand aktives wäre sehr erwünscht, der eigene Ideen mit ins Play bringt und auch mehr als 5 Zeilen schreibt, da man da sonst schlecht drauf antworten kann. Ansonsten kann man aber auch mit mir über alles reden und das Wichtigste ist für mich, dass ihr einfach euren Spaß habt und euch wohl fühlt
Sonstiges //

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 23:04 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 23.02.2014 00:27
von Jace Dean Grey • 5 Beiträge

[center]
Jace Dean Grey • 29 • CEO/Automechaniker • Oberschicht • Jensen Ackles
Jacehat nach dem Tod seines Vaters die Firma übernommen und leitet diese seither auch ziemlich erfolgreich. Er ist reich, sehr reich doch führt er ein Doppelleben. An manchen Tagen ist er der Erfolgreiche CEO der Firma Jace Grey.....doch dann gibt es Zeiten wo er einfach in einer der Werkstätten der Firmen als Mechaniker Dean Arbeitet. Er ist ein sehr Komplizierter, Dominanter Mann. Als Jace sehr Verschlossen und Unnahbar da er schon einiges hinter sich hatte, gerade auch durch sein geld. Als Dean aber ist er Witzig, aufgeschlossen ein Draufgänger und ein Frauenheld wie er im Buche steht

GESUCHT: 2 Jüngere Geschwister
Charakterinfo: name ist Egal nur nachname wäre Grey. Ihr seit meine beiden Jüngeren Geschwister, Adoptiv Geschwister um es genau zu nehmen. Ich bin nämlich Adoptiert worden weil unsere Eltern dachten keine Kinder bekommen zu können. Doch dann kamt ihr. Einer von euch wird mit mir zusammen die Firma leiten und das andere Geschwisterteil macht etwas vollkommen anderes. Wir stehen uns nah, ihr wisst aber wenig von mir da ich mich selbst bei euch bedeckt halte...
Zukunft: Eine Typische Geschwister Beziehung eben.
Avatarvorschlag/wunsch: Ihr müsst euch mit wohl fühlen.
Wünsche & Anregungen Ein Probepost wäre wünschenswert!
Sonstiges ///i]

GESUCHT: Ex Frau
Charakterinfo: [i]Vorname Egal. Nachname vll noch Grey?

Vorgeschichte: Wir lernten uns auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen. Ich war von Anfang an von deinen Aussehen fasziniert und du? Du wusstest wer ich bin und vor allem das mein bankkonto gut gefüllt ist. Wir kamen schnell zusammen und Heiraten auch. Doch mit der Zeit bekam ich raus das du eben nur hinter mein Geld her warst und ließ mich von dir Scheiden. Deine Abfindung war hoch genug so das du sicher kein Finger mehr Krumm machen musst.
Zukunft: Die überlegen wir uns zusammen.
Avatarvorschlag/wunsch: Du musst dich wohl fühlen.
Wünsche & Anregungen Probepost ist erwünscht
Sonstiges //

GESUCHT: Bekannte
Charakterinfo: Name bleibt dir überlassen aber du kommst aus der Unterschicht
Vorgeschichte: Noch keine
Zukunft: Ich lerne dich kennen wenn du deinen Wagen zu uns in die Werkstatt bringst. Du bist eine Junge Mutter und willst die Reperatur auf raten haben. Ich werde dir helfen aber gebe meine Wahre Identität vorerst nicht bekannt. Vielleicht verbringen wir viel Zeit zusammen mit deinen Kind und so lernen wir uns besser kennen und ich Helfe dir wo ich kann (nur in Groben die Idee)
Avatarvorschlag/wunsch: Ganz dir überlassen
Wünsche & Anregungen auch hier ein Probepost bitte!
Sonstiges Ich wünsche mir hier eine Frau die nicht Zickig ist, sie soll etwas Liebevolles an sich haben und vielleicht auch etwas Schüchtern sein. Etwas was mich eben total in den Bann ziehen wird

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 19:32 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 23.02.2014 22:56
von Sawyer Swann • 38 Beiträge

Sawyer Elizabeth Swann • 21 • Studentin • Mittelschicht • Ms. Candice Accola

Sawyer ist bei ihrer Mutter aufgewachsen.
Zwar war ihr Vater steinreich, als CEO eines sehr erfolgreichen Unternehmens, jedoch hatten die Beiden sich getrennt als Sawyer 10 war und seitdem hatte sich auch ihre Mutter geweigert das Geld des Vaters anzunehmen wodurch sie gelernt hat ein sparsames Leben zu führen und zu wissen wofür man sein Geld ausgibt.
Jetzt, nach ihrem 21 Geburtstag, jedoch bekommt sie freien Zugang zu dem Treuhandfond den ihr Vater für sie angelegt hat und ist somit von einen Tag auf den anderen ziemlich reich.

GESUCHT: kleine Schwester
Charakterinfo: 19 Jahre alt, etwas zickig, liebenswürdig, humorvoll
Vorgeschichte: Steht oben, auch du wirst mit deinem 21. Lebensjahr einen Treuhandfond bekommen der dich dazu fähig machen wird alles zu tun was du willst.
Zukunft: Bisher haben wir uns immer recht gut verstanden, wie es weiter geht? Mal sehen.
Avatarvorschlag/wunsch: Ich könnte mir Ashley Benson gut vorstellen aber das ist nur ein Vorschlag :3
Wünsche & Anregungen Probepost ist nicht wichtig und naja sei aber bitte aktiv

GESUCHT: Vorerst ONS
Charakterinfo: Anfang 20, Oberschicht, arrogant, scheint herzlos, intrigant
Vorgeschichte: Gibt es bisher einfach noch nicht .
Zukunft: Wir treffen uns und vorerst hassen wir uns, du passt einfach so überhaupt nicht zu Sawyers Weltanschauung, dennoch landen wir irgendwann in der Kiste und danach? ....
Avatarvorschlag/wunsch: Joseph Morgan BITTE! Eigentlich nicht umtauschbar :/
Wünsche & Anregungen Ich hätte ganz gerne nen Post und sei bitte aktiv

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 22:56 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 23.02.2014 23:37
von Samuel Haven • 2 Beiträge

Samuel Joshua Haven • 21 • wozu arbeiten? • Oberschicht • Colton Haynes
People like me don´t write books. We´re written about. Man muss mich wohl einfach kennenlernen

GESUCHT: Stiefschwester & Hassliebe
Charakterinfo: xxx Haven | 21-23 | Oberschicht | Beruf frei wählbar | arrogant, selbstsicher, charmant, prüde, zickig
Vorgeschichte: Die beiden haben sich praktisch auf der Hochzeit ihrer Eltern kennengelernt und hassen sich seitdem auch- praktisch Hass auf den ersten Blick. Einfach nur aus Langeweile und Lust heraus, hat er sie dann verführt und entjungfert, wofür sie ihn natürlich nur noch mehr hasst. (nur grobe Idee, Details sind besprechbar und abänderbar)
Zukunft: We´ll see- es steht alles offen .
Avatarvorschlag/wunsch: Holland Rhoden

Sonstiges Ich hätte gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters, um zu sehen, wie ihr diesen verkörpert.

GESUCHT: beste Freundin mit gewissen Vorzügen
Charakterinfo: Name frei wählbar | 21-23 | Mittelschicht | Beruf frei wählbar | selbstbewusst, humorvoll, schlagfertig, nicht so leicht zu haben
Vorgeschichte: Die schreiben wir gemeinsam, allerdings sind Ideen vorhanden .
Zukunft: We´ll see- es steht alles offen .
Avatarvorschlag/wunsch: Willa Holland

Wünsche & Anregungen Jemand aktives wäre sehr erwünscht, der eigene Ideen mit ins Play bringt und auch mehr als 5 Zeilen schreibt, da man da sonst schlecht drauf antworten kann. 3. Person Schreiber wären bevorzugt und hiermit ist auch keine Beziehung gesucht, da sich so etwas einfach im Play entwickeln muss. Ansonsten kann man aber auch mit mir über alles reden und das Wichtigste ist für mich, dass ihr einfach euren Spaß habt und euch wohl fühlt [/
Sonstiges Ich hätte gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters, um zu sehen, wie ihr diesen verkörpert.

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 01:10 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 24.02.2014 17:21
von Oliver Callahan • 2 Beiträge

Oliver James Callahan • 29 Jahre • Inhaber eines Nachtclubs • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • Stephen Amell
Oliver ist der älteste Sohn von James & Moira Callahan, der Milliadärsfamilie aus Rosewood Lane. Vor einigen Jahren kannte man Oli von sämtlichen Partys- & Nachtclubveranstaltungen, als der Mann der nicht nur eine Frau an der Hand hatte. Schnelle Autos, Alkohol, Image und Spaß standen für Ihn an oberster Stelle. So auch seine Vergangenheit immerhin liebte er nicht nur eine Frau und war kein Kind von Traurigkeit.

Auf Drängen seines Vaters, der Ihn eines Tages als Nachfolger seiner Firma sehen möchte, verließ er vor ca. 4 Jahren Rosewood Lane und veränderte sich vollkommen. Ein neuer Look und eine viel bessere Einstellungen lassen einen Gentleman zum Vorschein kommen auf den Rosewood Lane viel zu lange gewartet hat.

Du bist noch nicht Teil dieser Familie und willst wissen was Oli alles gemacht hat und was noch alles passieren wird? Dann komm zu uns und finde es heraus

GESUCHT: MEINE FAMILIE
Charakterinfo: Ihr seid meine beiden, jüngeren Geschwister (Ich suche einen Bruder & eine Schwester - ca. 23-27 Jahre) - wir haben eine besonders enge und vertraute Verbindung zu einander und stehen uns sehr nah.
Vorgeschichte: Unsere Familie ist die Milliadärsfamilie aus Rosewood - an Geld, Ansehen und Ruhm mangelt es uns nicht und auch wenn wir uns das nicht alles so ausgesucht haben ist nicht immer alles "rosig" innerhalb der Callahan's. Alles weitere können wir gerne per PN besprechen.
Zukunft: Na wir bleiben Geschwister Keine Frage!!
Avatarvorschlag/wunsch: Nehme gerne Vorschläge von Euch an!!
Wünsche & Anregungen Nein nicht vorhanden!
Sonstiges >> lasst mich einfach nicht so lange warten<<

GESUCHT: Meine beste Freundin | Ex-Affäre
Charakterinfo: Du bist die toughe, intelligente Frau an meiner Seite - meine beste Freundin! Wir kennen uns schon lange und pflegten auch eine Zeit lang eine Affäre
Vorgeschichte: Wir sind seit Jahren die besten Freundin, Du bist eine ganz besondere Stütze für mich! Als meine beste Freundin, hast Du auch meine "Bad-Boy" Seite miterlebt - wir hatten eine Affäre / Alles andere besprechen wir in Ruhe per PN.
Zukunft: wir bleiben "unzertrennlich"
Avatarvorschlag/wunsch: vllt. Emily Bett Rickards| Mischa Barton| Cassandra Jean oder
Wünsche & Anregungen tolle wäre es wenn Deine PB selbst berufstätig wäre und ebenfalls Ü18/Ü20 wäre
Sonstiges >> lasst mich einfach nicht so lange warten<<

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 17:27 | nach oben springen

in Kontaktanzeigen 24.02.2014 20:35
von Alaina Martin • 33 Beiträge

Alaina Martin • 21 Jahre alt • Studentin & Tänzerin • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • Troian Bellsario ♥

GESUCHT: Ex-Freund & noch immer laufende Affäre

Charakterinfo: Name: Frei Wählbar • 22 -28 Jahre alt • Ob Student, Lehrer oder was vollkommen anderes ist frei wählbar •
Charakter:
| Dominant | Arrogant aber Charmant | Schlagfertig – wenn es um sie geht | Verführerisch | Besitzergreifend •
- eben ein Badboy wie er im Buche steht

Vorgeschichte: Hate, Love – such a fine line..
Auch wenn sie Beide nicht viel von Beziehungen hielten und lieber ihr Singleleben in vollen Zügen genossen, landeten sie letztendlich doch immer wieder beieinander sodass sie sich nach längerem hin und her zusammenkamen. Eine Zeit lang waren sie sogar ein glückliches Paar – bis es von Heut auf Morgen zuende war... auch wenn sie noch immer nicht ganz die Finger vom Anderen lassen können..

Zukunft: Ob und was zwischen den Beiden etwas passiert, besprechen wir gemeinsam. So etwas kann man nicht planen. Dennoch sollte es noch immer eine Art Hassliebe zwischen ihnen sein..

Avatarvorschlag/wunsch: Vielleicht Keegan Allen

oder Patrick J Adams?

Natürlich nur Vorschläge, ihr sollt euch wohlfühlen!

Wünsche & Anregungen Ein Probepost ist nicht nötig da ich darauf vertraue das ihr der deutschen Sprache mächtig seid und mehr als drei Sätze zustande bekommt. Seid bitte aktiv, kreativ und habt auch wirklich Interesse an der Rolle. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam *-*

Sonstiges //
Melde Dich ganz schnell! ♥

nach oben springen

in Kontaktanzeigen 25.02.2014 14:58
von Cassidy Haven • 1 Beitrag

• Cassidy Haven • 20 Jahre alt • Jurastudentin • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • Holland Roden

Cassidy Haven ist ein sehr hübsches, junges Mädchen. Sie weiß genau was sie will und wie sie es bekommt, ohne dabei auf die niveaulose Tour abzurutschen. Sie selbst ist nämlich stark davon überzeugt, dass One Night Stands eine Art Sünde sind und Sex generell ohne eine feste Bindung einfach nicht richtig sind. Aus diesen Grund verabscheut sie sich auch selbst für ihren Seitensprung, der ausgerechnet mit ihrem Stiefbruder war und das auch noch auf der Hochzeit ihrer beiden Eltern. Dabei mochte sie Samuel nicht einmal. Seine Machoart und seine Einstellung waren ihr einfach zuwider. Doch sie war zu dem Zeitpunkt angetrunken gewesen, weil sie nicht viel verträgt.
Seit diesem Ereignis hasst sie Samuel noch mehr als vorher, da sie der Meinung ist er habe ihre Situation schamlos ausgenutzt.

GESUCHT: Beste Freundin
Charakterinfo: Den Namen darfst du dir natürlich aussuchen aber bei dem Alter hätte ich ganz gerne, dass du auch so zwischen 19 und 22 bist und der soziale Status sollte ebenfalls eher Oberschicht sein. Euren Charakter dürft ihr euch natürlich selbst zusammenstellen, nur hätte ich ganz gerne, dass ihr nicht allzu offen und hilfsbereit seid aber auch nicht allzu zickig. Eine gesunde Mischung aus beidem wäre perfekt *-* ;D
Vorgeschichte: Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich. Dir erzähle ich wirklich alles und man könnte meinen, wir sind fast wie Schwestern. Wir streiten, wir gehen shoppen, wir lachen und machen all das wichtige im Leben, immer zusammen. (Genauere Deatils können wir uns ja zusammen ausdenken!)
Zukunft: Du bleibst natürlich meine Beste, wobei es cool wäre, wenn auch unsere Freundschaft Höhen und Tiefen durchlebt.
Avatarvorschlag/wunsch: Crystal Reed
Wünsche & Anregungen Einen Probepost brauche ich nicht, ich gehe davon aus, das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst. Welche Sicht du schreibst, ist deine Sache, da passe ich mich an.
Sonstiges Sei bitte aktiv, was nicht heißt jeden Tag online zu sein aber doch schon so, dass man ein flüssiges Play hinbekommt. Und bitte schreiben mehr, als nur 3-5 Zeilen, da ich selbst manchmal auch gerne mehr schreibe. Ansonsten hoffe ich, dass ich dich bald finde. Ich brauche meine bessere Hälfte einfach bei mir!

GESUCHT: Clique
Charakterinfo: Ich suche ganz verschiedene Leute. Egal ob männlich doer weiblich. Der Name ist eure Wahl, nur hätte ich gerne gesehen, dass ihr Oberschicht seid oder aber Mittelschicht und dafür trotzdem etwas arrogant
Vorgeschichte: Wir haben uns alle auf der Uni kennengelernt und hängen seitdem öfters mal zusammen. (Ihr seid keine billigen Leute, dass heißt die Mädchen sind keine Bitches und die Jungs keine Machos!)
Zukunft: Das werden wir sehen, doch ich hoffe, das viel Drama da sein wird. Wer weiß. Vielleicht verliebt sich ja eine beste Freundin, in einen aus der Clique. Vielleicht ist einer aus der Clique insgeheim schwul:....es können noch viele Geheimnisse bestehen. Das macht das Ganze doch umso spannender.
Avatarvorschlag/wunsch: (Sind wirklich nur Vorschläge: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Max und Charlie Carver, Tyler Hoechlin, Daniel Sharman,
Wünsche & Anregungen Habt ihr Wünsche an den jenigen,der die Rolle übernehmen möchte? Möchtet ihr vielleicht einen Probepost?
Sonstiges Sonst noch etwas auf dem Herzen? Dann raus damit,wenn nicht einfach mit >> // makieren.

Liebe Grüße, Cass

nach oben springen

in Kontaktanzeigen 25.02.2014 16:31
von Lana Harvelle • 1 Beitrag

[center]
Lana Annabelle Harvelle • 26 Jahre • Redakteurin • Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht • Julie Gonzalo
"kecker, frecher Wirbelwind - mit einem fröhlichen Lachen und einem großen Herzen!" - das ist Lana Harvelle . ACHTUNG: Langweile ist hier ein Fremdwort!!! Die noch junge Frau ist sehr zielstrebig, engagiert und liebt ihr Leben in Rosewood Lane.
Sie ist Redakteurin einer Modezeitschrift und lebt bereits ihr Leben lang in Rosewood. Während ihrer Studienzeit pendelte die junge Frau zwischen Rom und New York, wo sie bereits einige Erfahrungen in ihrem Beruf sammeln durfte.

Lana hat eine jüngere Schwester, wobei sie selbst Ihre Freunde wie ihre Familie ansieht und immer ein offenes Ohr für diese hat .

GESUCHT: Mein "Verlobter"
Charakterinfo: Du bist der starke, selbstbewusste und erfolgreiche Mann an meiner Seite. Hier fühle ich mich sicher und geborgen!
Ich möchte hier nicht ganz so viel vorne weg nehmen... // Deine Ideen etc sollen ja auch mit eingebaut werden ]

Vorgeschichte: Kennen gelernt haben wir uns während meiner Studien-/ Arbeitszeit in New York City. Ich war viel am Reisen, doch als sich aus unserer lockeren Affäre mehr entwickelte bist Du mir nach Rooswood Lane nachgereist. Unsere Beziehung war nie wirklich einfach, da wir Familienangehörige /Eltern haben die immer etwas zum Meckern haben und sich in unsere Beziehung drängen wollen - doch ich hoffe auch, dass wir uns davon in der Zukunft nicht beirren lassen.
Zukunft: Hoffentlich wird aus meinem Verlobten auch eines Tages mein Mann *__* // je nachdem ob wir harmonieren, darüber würde ich mich sehr freuen!!
Avatarvorschlag/wunsch: Josh Henderson ODER Jesse Metcalfe - da lass ich leider nicht mit mir verhandeln^^
Wünsche & Anregungen Einen Probepost aus der Sicht des Charakters wäre toll *__* || Story, Handlung etc. kannst du Dir gerne selbst ausdenken!
Sonstiges ich bin eine sehr aktive, fröhliche Playerin Über DEINE Aktivität, gemeinsame Absprachen und gemeinsame Idee würde ich mich sehr freuen

GESUCHT: Meine beste Freundin *___*
Charakterinfo: Deine Charaktereigenschaften entscheidest Du selbst
Vorgeschichte: Wir lernten uns während der Collegezeit kennen in der wir uns ein gemeinsames Zimmer teilten Seitdem sind wir unzertrennlich und ich möchte dich nicht mehr missen!!
Zukunft: Na ich hoffe doch, dass wir die besten Freundinnen bleiben - egal wie Schwierig es einmal werden wird.
Avatarvorschlag/wunsch: Jordana Brewster ODER Kristen Bell
Wünsche & Anregungen nein das brauche ich nicht!!
Sonstiges ich bin eine kreative, aktive Frau die sich gerne Storys etc. ausdenkt. ich hoffe auch, dass es Dir ähnlich geht und wir gemeinsam viel Spaß zusammen haben können.

GESUCHT: Bekannter / Ex-Affäre
Charakterinfo: Du bist der charamante, intelligente Womenizer mit dem ich eine Affäre hatte - Mein Verlobter weiß nichts davon, es war vor seiner zeit - heute sind wir noch gut bekannt!
Vorgeschichte: Wir lernten uns auf einer Fortbildung kennen (wäre schön wenn wir im selben Bereich arbeiten würden -aber das ist nur eine Idee) und gingen eine Affäre ein! Davon weiß mein Verlobter nichts, immerhin war es vor seiner Zeit!
Heute sind wir gute Bekannte, die durchaus noch Kontakt zu einander haben - was daraus wird sehen wir beide am Besten im Spiel

Zukunft: "We will see!"
Avatarvorschlag/wunsch: Jesse Metcalfe ODER Josh Henderson
Wünsche & Anregungen Ein Probepost ist nicht nötig
Sonstiges Über einen aktiven, kreativen und fröhlichen Spieler, der gerne etwas Action haben möchte würde ich mich sehr freuen

GESUCHT: meine jüngere Schwester
Charakterinfo: Du sollst die Vernünftige, strebsame und erfolgreiche kleine Schwester sein - beinahe das Gegenteil zu mir / gern sonst auch weiter per PN zu besprechen
Vorgeschichte: Du bist meine kleine Schwester, der Rest Folgt im persönlichen Gespräch
Zukunft: --
Avatarvorschlag/wunsch: das überlass ich Dir, toll wären ebenfalls "dunkle Haare", dem Alter entsprechend - Bsp. 3 Jahre jünger wäre toll
Wünsche & Anregungen Probepost ist nicht erforderlich
Sonstiges Auch meine Schwester sollte eigene ideen und vorschläge mitbringen und aktiv am Spiel beteiligt sein

Ihr Lieben da Draußen Nun habe ich aber genug gesagt, oder?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht all zu lange warten lassen würdet. Ich freue mich über alle kreativen, aktiven und engagierten Spieler -gerne Ü18 und stehe Euch gerne bei Rückfragen, Ideen oder Änderungswünschen per PN zur Verfügung.

Alles Liebe Eure Lana

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 20:51 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (23.09.2024 11:13).