#1

Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 16:38
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Viel Spaß



nach oben springen

#2

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:17
von Leonie Sophie Johnson
avatar

Der Highway war leer und sie fuhr mit hoher Geschwindigkeit voran. Ihre Gedanken versuchte sie so gut es ging auszublenden. Was hatte sie gerade getan? Sie konnte sich nurnoch an den großen Mann vor sich erinnern, den sie aus tiefstem Herzen verabscheute. De ihr Leben zerstört hatte. Der sie gottverdammt nochmal zu besitzen versucht hatte! Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Herzklopfen, dann ein lautes Rauschen in ihrem Kopf. Er lag bewusstlos vor ihr - ihr Kind in seinen Armen.Blutete. Adrenalin pumpte Kora durch die Adern.Das erste was sie tat - beinahe wie ein Reflex: Ihr Kind aus seinen Armen entreisen. Dann rannte sie davon, achtete nicht auf ihren unregelmäßigen Atem. Achtete nicht auf die Schmerzen. Der Motor machte komische Geräusche und unterbrach augenblicklich ihre Gedanken. "Was ist los?" fragte sie sich verwirrt, leicht aufgeregt und parkte dann an einem abgelegenen Platz ein, um nachzusehen.

Es waren einige Stunden vergangen und sie verstand noch immer nichts von der Technik des Autos. Sie versuchte verzweifelt den Motor zum Laufen zu bringen. Das Baby fing an zu schreien. Kora's Herz verengte sich, sie verzweifelte langsam. Nach langem Schreien des Babys, gab sie es auf, länger am Auto herum zu schrauben. "Kaden" rief sie hilflos in die Nacht hinein und ging zu ihrem Sohn rüber, der nach ihr schrie. Sie drückte ihr Baby an sich und küsste es behutsam auf die Stirn. Dann blickte sie sich in der Gegend um. Es war dunkel und eine Gänsehaut bildete sich an ihrer Haut ab. Langsam realisierte sie, was passiert war. Sie hatte Angst. Was sollte sie bloß tun? Die Kälte versuchte sie auszublenden, ihre Tränen zu unterdrücken. Wie geht es weiter? fragte sie sich und umklammerte sich fester an ihr Kind, das noch immer weinte. "Alles wird gut." flüsterte sie dann mit zitternder aber liebevoller Stimme. "Mami wird dich beschützen" stellte sie sicher. "Bei Sonnenaufgang brechen wir auf" plante sie voraus. Was dann passieren würde, wusste sie noch nicht.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:20
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Ich gebe Jace bescheid, dass er dich den Post anschaut



nach oben springen

#4

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay mach das

nach oben springen

#5

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:35
von Jace Dean Grey • 5 Beiträge

Ich misch mich mal zwischen euch ^^

Also mir gefällt der Post wirklich sehr gut, mit deiner Ava Wahl muss ich mich zwar erst Anfreunden aber du musst dich im Grunde ja damit ja wohl fühlen

Also von mir aus würde ich dich sehr gerne haben wollen ^^

nach oben springen

#6

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:36
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Da Jace damit einverstanden ist, darfst du dich gerne anmelden



nach oben springen

#7

RE: Probepost Gesuche jace

in Archiv 23.02.2014 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oii danke, das freut mich *-*
ich hab mich angemeldet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (22.02.2014 22:39).