Desiree Arkadia Queen • 24 Jahre • Jurastudentin • Mittelschicht • Miss Katie Cassidy
Zusammen mit ihren Drillingsbrüdern Andrew & ?? wuchs die junge Studentin im schönen London auf. Ihre Eltern arbeiteten viel um die Familie über die Runden bringen, weswegen Desi und ihre Geschwister ziemlich früh selbstständig wurden.
[Mehr dann nach der Anmeldung ]
GESUCHT: The only one ♥ Past. Present. Future.
Charakterinfo: Name überlasse ich allein dir, alter sollte zwischen 26 und 30 Jahren liegen und der Soziale status?? Alles nur evtl. nicht Unterschicht.
Vorgeschichte: Mister XY ist Desi's Ex-freund, denn sie einfach nicht vergessen kann und bei dem sie immer wieder schwach wird, ganz gleich wie sehr sie sich auch vornimmt das es nicht mehr passiert. Er ist ein paar Jahre älter als Desi selber. Ob es die beiden irgendwann noch mal schaffen eine Beziehung zu führen oder sogar vor den Traualtar treten, dass wird sich zeigen.
Zukunft: Wird sich zeigen
Avatarvorschlag/wunsch: Ohne wenn und aber, Mister Stephen Amell‼
Sonstiges Das übliche bla bla. Übernehme diese Rolle nur wenn du sie wirklich willst & beherrsche die deutsche Rechtschreibung bitte recht gut, denn ich mag nicht jedes zweites Wort erraten müssen.
GESUCHT: Beste Freundin der Welt
Charakterinfo: Name ist dir überlassen, altersmässig sollte der Chara in Desi's Alter sein & der Mittelschicht an gehören.
Vorgeschichte: Die erarbeiten wir uns in den PN's gemeinsam.
Zukunft: Ich hoffe das die beiden weiterhin auch unzertrennlich sein werden.^^
Avatarvorschlag/wunsch: Irgendwer der zu meinem Ava passt. Emily Bett Rickards oder Leighton Meester zum Beispiel, aber das überlas ich euch.
Sonstiges Das übliche bla bla. Übernehme diese Rolle nur wenn du sie wirklich willst & beherrsche die deutsche Rechtschreibung bitte recht gut, denn ich mag nicht jedes zweites Wort erraten müssen.