Barbereich

in Elevate Lounge 24.02.2014 20:53
von Christian Preston • 14 Beiträge

Ein Abend wie jeder andere für den gut aussehenden Christian Preston,der seid einem guten Jahr in Rosewood Lane lebte. Er hätte Anfangs wohl nicht geglaubt,dass er sich wohl fühlen würde - trotz eines nervigen brünetten Tumors,der es sich zum Hobby gemacht hatte ihm ständig auf die Nerven zu gehen - bei dem Gedanken schüttelte der gebürtige Texaner schon gleich den Kopf. Da fing sein Kopf schon wieder an zu rauchen - wieso musste es auch so nervige Menschen geben,die sich einbilden,sie können machen was sie wollen? Sicherlich,Christian ist auch nicht jemand der nach Regeln lebt,aber er lebte mit den Konsequenzen und wunderte sich nicht,dass Taten Konsequenzen haben. Und diese Frau...nunja,die war einfach..anstrengend. Elegant spazierte der Schwarzhaarige durch die schlecht beleuchtete Straße,während er den letzten Zug seiner Zigarette mit Genuss nahm. Grinsend schnippte er diese schließlich zu Boden . Seine schwarze Lederjacke richtete er nocheinmal ehe er beide Hände in die Hosentaschen seiner dunklen Jeans steckte und sich aufmachte in Richtung des Clubs.
In diesem Angekommen,nach nicht einmal 5 weiteren Minuten Fußmarsch,richtete sich gleich die Blicke aller Frauen auf ihn,was ihn süffisant Grinsen ließ. Langsam ließ er seine Zunge über seine Lippen fahren ehe er sich an der Bar nieder ließ."Einen Scotch." mit seinen Fingern tippte er geduldig auf dem Holzthresen herum,ehe er neben sich ein Parfüm wahr nahm,dass er wohl immer erkennen würde. Genervt stöhnte er auf und legte den Kopf in den Nacken."Ist man dich nicht mal einen Tag los!?" Schnaufend zog er seine Augenbrauen zusammen und ließ seinen Kopf langsam zu der Brünetten,an die er zuvor noch gedacht hatte,gleiten. Er musterte sie recht offensichtlich ,was ihn erneut grinsen ließ."Findest du..du bist nicht ein wenig zu fett für so ein gewagtes Outfit?" charmant wie immer war er. Den Kopf neigte er zur Seite ehe er seine Hand zu dem gläsernen Gegenstand führte,dass ihm der Kellner zuvor hingestellt hatte, langsam führte er das Glas zu seinen Lippen,voher prostete er ihr jedoch zu,und nippte schließlcih genüsslich an diesem...

nach oben springen

RE: Barbereich

in Elevate Lounge 24.02.2014 21:37
von Aliana Steele • 357 Beiträge

Die Nacht war gerade erst angebrochen und nachdem Aliana nach einer zweiten SMS noch immer nichts von ihrer Schwester gehört hatte, entschied sie sich schließlich eine der angesagtesten Clubs der Stadt zu besuchen. Eigentlich war die schöne Brünette kein großer Fan von Partys, Feiern oder ähnlichem, doch hatte sie am heutigen Tag nichts gegen einen guten Schluck Bourbon und ein wenig Gesellschaft. Vor dem Spiegel in ihrem großen Badezimmer kämmte sie noch einmal kurz ihr braunes, langes Haar. Mit ein paar schwarzen Haarklammern richtete sie dieses noch ein wenig und war somit perfekt für den Abend gestylt. Eine schwarze Röhrenjeans, sowie ein dunkelblaues T-Shirt mit V-Ausschnitt, welches jede Figur noch ein bisschen besser aussehen ließ, zierte ihren perfekt proportionierten Körper. Elegant stolzierte sie zum Aufzug, ließ sich vom Concierge ein Taxi rufen, welches sie gleich nach dessen Ankunft betrat. Sie hatte vor sich ein wenig zu betrinken und sinnvoll wäre es keineswegs mit dem eigenen Auto zu fahren, denn an ihrem Leben hing sie natürlich. Sie wollte es nicht auf's Spiel setzen, dass sie aufgrund eines Glases zu viel einen Unfall baut.
Am Club angekommen, betrat die gut aussehende Amerikanerin diesen voller Stolz und Eleganz. Die männlichen Blicke zog sie sofort auf sich - welch Wunder! - doch sah sie an diesen einfach vorbei. Sie hatte keine Lust von jemandem angemacht zu werden, zu tanzen oder auf irgendetwas anderes außer auf ihr wohl verdientes Glas Bourbon. Elegant nahm sie auf dem Barhocker Platz, überschlug die Beine und bestellte sich sogleich den besten Whiskey, den sie vorrätig hatten. Dankend nahm sie das Glas entgegen und nippte sogleich daran, ehe sie neben sich eine ihr durchaus wohl bekannte Stimme wahr nahm. "Christian.", mit einem genervten Ton in ihrer Stimme sprach sie den Namen des Schwarzhaarigen aus, zu dem sie sich schließlich drehte. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", genervt schwenkte sie das Glas mit der bernsteinfarbenen Flüssigkeit in ihrer Hand, ehe sie dieses wieder an ihre perfekt geformten Lippen führte. Auf seine Worte konnte sie jedoch nur amüsiert lachen. "Weißt du, Darling... Es wirkt einfach nur affig, wenn man versucht jemanden auf diese Art zu verletzen oder zu beleidigen. Ich weiß, dass ich eine perfekte Figur habe, du auch. Aber... es ist ja interessant, dass du dennoch versuchst mich irgendwie zu kränken. Nächstes Mal...", sie rümpfte ein wenig ihre Nase und beugte sich zu dem begehrenswerten Mann, "... versuch es nicht auf eine solch plumpe Art.".

nach oben springen

in Elevate Lounge 24.02.2014 22:48

Wie immer began ein Gespräch der beiden wirklich gut aussehenden Menschen damit,dass der eine den anderen beleidigt. Sicherlich hatte sie eine gute Figur,dass war dem Texaner auch bewusst,aber er fand sie nun mal unaustehlich und da ignorierte er nun mal ihre umwerfende Erscheinung. Und erneut war es wieder dieser Klang,diese Tonlage in ihrer Stimme wegen der er knurrte und seine Lippen aneinander presste.Langsam leckte er sich über seine sinnlichen Lippen, um einen Tropfen der alkohlischen Flüßigkeit von seinen Lippen zu holen. Eine dunkle Augenbraue zog er in die höhe,während er mit seinen Fingern weiterhin auf dem hölzernen Thresen herumtippte."Weißt du darling,es wirkt einfach nur affig."sofort verstellte er seine Stimme,zwinkerte er ihr zu."Versuchst du grade auf gebildet zutun? Baby,wir wissen doch beide,nein jeder weiß doch,dass du nichts weiter als ein dummes,kleines verwöhntes Ding bist,dass von nichts eine Ahnung hat.Du bist..nervig,verklemmt und bildest dir ein,dass sich die Welt nur um dich dreht,außerdem glaubst du,dass man dich nicht durchschauen könnte,womit du ziemlich falsch liegst." charmant zwinkerte der Schwarzhaarige seinem Gegenüber zu. Frauen,Menschen zu durchschauen fiel dem Texaner immer schon leicht es war eine seiner vielen Fähigkeiten ,neben der Kunst Frauen zum schreien zu bringen und natürlich der Intelligenz.Erneut führte er das Glas ,das noch 1/4 gefüllt war ,an seine weichen Lippen ,weshalb genüsslich die Augen schloss."Und mag sein,dass du nicht fett bist..ich empfinde dich dennoch als unatraktiv,was wahrscheinlich an deinem nervigen Charakter liegt. Welche Kerl würde es schon länger als eine Stunde mit dir aushalten? Es sei denn er wil ldich ins Bett kriegen und selbst das..." kurz zuckte er mit den Schultern."Wäre es wohl nicht wert." amüsiert wackelte er mit seinen dunklen Augenbrauen."Ich werde nun jedenfalls tanzen,Puppe." noch den letzten Schluck seines Glases inhaliert sprang er elegant von dem Hocker und machte sich auf in die Menschenmenge zu,wo er sogleich von zwei Blondinen angetanzt wird,mit denen er auf eine Art und Weise tanzt,sodass sich jede Frau wünscht sie wäre an ihrer Stelle..

nach oben springen

in Elevate Lounge 25.02.2014 00:00

Beleidigungen gehörten wirklich zu den beiden dazu, würde einer es unterlassen, wäre die Situation seltsam und man wüsste sofort, dass sich irgendetwas geändert hatte. Doch was sollte sich schon groß zwischen den beiden verändern? Beide empfanden nichts weiter als Hass, natürlich lag durch diesen auch eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft, die Aliana natürlich gekonnt unterdrückte. Sie empfand derartiges nicht und erst recht nicht bei Christian Preston, dem Mann, der sie jedes Mal in den Wahnsinn treibt. Mit einer hochgezogenen Augenbraue, die ihren bereits arroganten Blick noch mehr unterstrich beobachtete sie jede Bewegung des schwarzhaarigen Teufels, dessen geschickte Zunge über seine unwiderstehlichen Lippen glitt. Auf seine Worte hin zog sie jedoch gleich beide Augenbrauen nach oben, "Baby?", leicht schüttelte sie ihren braunen Schopf, ehe sie erneut einen Schluck trank und kurz ihre Lippen befeuchtete, "Hörst du dir eigentlich manchmal auch selbst zu, Christian? Ich bin ein verwöhntes, dummes Ding? Ouch. Aber sag mir... was bist du dann, huh? Ein... selbstüchtiges, egozentrisches Arschloch?", fragend neigte sie ihren Kopf beiseite und richtete ihre rehbraunen Augen in die seinen. Die Spannung zwischen den beiden wurde immer mehr aufgebaut und diese war beinahe wieder knistern zu hören. "Ouch.", merkte sie ein wenig gekränkt an, wobei sie das Gesicht verzog, "Das hat nun mein... nicht vorhandenes Herz ganz schön verletzt, Christian. Du hast auch kein taktgefühl oder...? Oder nein warte...", überlegend blickte sie kurz nach oben, ehe sie mit ihrem Glas auf ihn deutete, "Du bist der Dumme von uns beiden... Denkst du wirklich mit dir schlafen die Frauen aufgrund deines ach so tollen Charakters? Neeeeein... ich denke, da liegst du verdammt falsch. Tut mir Leid.", mitfühlend blickte sie ihn an und winkte auf seine Worte er würde nun tanzen nur ab. Solle er ihr endlich ihre wohlverdiente Ruhe lassen. Unauffällig beobachtet sie jedoch den Tanz zweier Blondinen, die sexy mit ihrem 'Feind' tanzten, was die Eifersucht in Ana aufkochen ließ. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich ein wenig. Sie presste ihre Lippen fest aufeinander. Beobachtete voller Missgunst den Tanz, der sie wahnsinnig machte und versuchte sich ein wenig mit dem Alkohol in ihrer Hand abzulenken. Kurz schloss sie ihre Augen und atmete die stickige Luft ein, ehe sie erneut einen Schluck trank und sich anschließend mit einem Lächeln auf den Lippen zu dem Schwarzhaarigen begab, "Pass auf. Nicht, dass sie noch Minderjährig sind.", grinsend zwinkerte sie ihm zu, ehe sie zurück zu ihrem Platz stolzierte.

nach oben springen

in Elevate Lounge 25.02.2014 00:46

Egal,was sie sagte,was für eine Provokation sie nun als nächstes bringen würde,es zog bei ihm nicht. Er fiel nicht auf ihr angebliches Selbstbewusstsein rein - er wusste,dass sie genau wie alle anderen Frauen war.Das auch sie doch am liebsten von Männern hörte,wie toll sie ist,nur um dann davon zu reden,dass sie doch anständig ist und gar nicht will,dass sie jemand verführt,was ihn jedoch an der Brünetten besonders nervte war,dass sie das alles vorgab,dass sie vorgab sie hätte ja so viel Erfahrung,wenn er es besser wusste. Er hatte erfahrung mit Frauen und ihre Mimik,ihre Gestik zeigte ihm deutlich,wie es wirklich in ihr aussah,dass alles nur Schauspielerei war.Er war nun mal nicht so dumm,wie sie vielleicht glaubte - er war viel mehr als ein hübsches Gesicht. Weshalb er auch abermals über ihre Worte auflachte."Ich bin selbstsüchtig? der Dumme? Jetzt sehen wir mal den knallharten Fakten ins Auge..Du.." kurz ließ er seinen Blick lasiv über sie schweifen während er seine dunklen Augenbrauen zusammen zog."Du..hast alles in den Arsch geschoben bekommen,du glaubst deswegen,dass du das recht hättest allen in deiner Gegenwart das Gefühl zu geben sie wären minderwertig. So ganz nebenbei glaubst außerdem du hast das recht ein Arschloch zu sein,weil du mal verletzt wurdest." kurz räusperte er sich."Und jetzt kommen wir zu mir..alles,was ich habe,habe ich mir selbst hart erarbeitet. Alles,was ich jetzt besitzt,hab ich mit meinem eigenen Geld gekauft.Ich hab nie etwas einfach zugeschoben bekommen..und doch wagst du es mich zu verurteilen,weil ich es genieße? Weil ich meinen Erfolg genieße?" und schon stand er hinter ihr,hauchte seine nächsten Worte an ihr Ohr."Es ist wie es ist. Und die Wahrheit ist...du bist ein selbstsüchtiges,verwöhntest Miststück,dass Gefühle nicht mal zeigen konnte,selbst wenn sie wollte,ich im Gegensatzt,zeige mehr Gefühle als du jemals können wirst." kurz strichen seine weichen,verführerischen Lippen an ihrer Wange entlang ehe er sich zur Tanzfläche aufmachte,wo sie ihm deutlich zeigte,wie sehr sie das ganze störte.Amüsiert lachte er auf als sie sich von ihm entfernte,die Hände der Frauen legte er jeweils in einer seiner und hauchte diesen jeweils einen Kuss auf die eine."Entschuldigt mich,Ladies." elegant ließ er sich auf dem Hocker nieder,er beugte sich vor zu ihr."Solltest du es nocheinmal wagen...mir in so einer Weise in den Rücken zufallen..muss ich leider dafür sorgen,dass du dich tierisch schämst.Wobei.."Er räusperte sich,seine stimme wurde lauter."Zum letzten mal - ich will nicht mit Ihnen auf der Toilette verschwinden und es wie wild treiben!" es war wohl kaum jemand,der es nicht hören konnte,und mit seiner Faust schlug er auf den Thresen,alle blicke waren auf sie gerichtet."Payback is a Bitch,'Darling'." amüsiert zwinkerte er ihr zu.

nach oben springen

in Elevate Lounge 25.02.2014 01:29

Gut, dann hatte er sie eben durchschaut. Er hatte wohl als einer der wenigen, wenn nicht sogar als einziger bemerkt, dass sie nicht die Art von Frau war, die schon viel Erfahrung mit Männern gesammelt hatte. Dies wiederum zeigte nur, wie viele Frauen er wohl bereits im Bett gehabt haben muss, um sie so gut einschätzen zu können. Sie hatte niemals von sich selbst behauptet sie habe oft Sex, ohne irgendetwas sagen zu müssen, hatten alle dies aufgrund ihrer biestigen Art geglaubt und bevor sie die Illusionen von anderen zerstört, lässt sie sich eben als das verführende Miststück betiteln. Mit einer dunklen Haarlocke spielte die junge Frau, ihr Glas weiterhin in ihrer zierlichen Hand, wobei sie aufmerksam den Worten ihres Gegenübers lauschte. Er sah wirklich verboten gut aus - eigentlich war es schade, dass sich beide von Anfang an auf einer Hassebene begegnet sind, denn eigentlich war er genau der Typ Mann, den die Brünette bevorzugte. "Den knallharten Fakten.", interessiert hob sie eine Augenbraue und nippte an dem kristallenen Glas, welches sie anschließend auf dem Tresen abstellte, "Dann leg mal los, Christian.", ein charmantes Lächeln legte sich auf ihre perfekt geformten Lippen, wobei sie sich ein wenig vorbeugte um auch ja nichts zu verpassen von diesen knallharten Fakten. "Ich gebe niemandem... NIEmandem das Gefühl er wäre minderwertig.", versuchte sie ihm sogleich klar zu stellen. Gut, das ein oder andere Mal ist ihr vielleicht ein Satz herausgerutscht, meist jedoch ließ sie alle so leben, wie sie waren. "Außerdem... weißt du rein gar nichts über mich. Niemand sagt, dass ich verletzt worden bin. Vielleicht macht es mir einfach Spaß ein Miststück zu sein.", wütend zischte sie ihre Worte, ehe sie genervt aufstöhnte und in die Hände klatschte, "Wow.... Du bekommst demnächst einen Oscar von mir. Oder eine Medaille. Wir alle wissen nun, wie toll du bist. Herzlichen Glückwunsch.", gerade als sie sich ein weiteres Glas bestellen wollte, stand der junge Mann nun hinter ihr. Worte, die sie verdammt trafen und in ihr ein unwohles Gefühl auslösten. "Ich... bin sehr wohl im Stande dazu Gefühl zu zeigen.", merkte sie leise an - er brachte sie gerade wirklich zum Stottern, beinahe zum Schweigen. Ihre Kehle schnürte sich für einen Moment zu, sie rang nach Luft und musste erst einmal versuchen diese Worte auf schnellstmöglichem Wege zu vergessen oder zu verarbeiten. Er machte es ihr jedoch leicht diese zu vergessen, denn das unwohle Gefühl wurde von der Eifersucht überschattet. "Wieso...? Wieso falle ich dir denn in den Rücken? Es war nur gut gemeint, nicht dass du am Schluss mit zwei sechzehn Jährigen im Bett landest.", grinsend zwinkerte sie ihm zu, ehe er eine Show abzog, die sie für einen Moment völlig starr sitzen ließen. Erneut wurde ein Gefühl von einem anderen überdeckt. Die Eifersucht war auf einmal komplett verschwunden, die Wut hingegen stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Mit der flachen Hand verpasste sie ihm eine deftige Ohrfeige. "Du demütigst mich niemals wieder, Christian.", zischte sie bedrohlich, ehe sie sich zur beobachtenden Menge umdrehte und ein bezauberndes Lächeln aufsetzte, "Die Show ist zu Ende. Bitte widmen Sie sich wieder ihren eigenen schmutzigen Geheimnissen.".

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 01:30 | nach oben springen

in Elevate Lounge 25.02.2014 02:06

Für ihn war es leicht die brünette Schönheit zu durchschauen . Warum wusste er selber nicht, er gab sich normalerweise gar nicht die Mühe jemanden durchschauen für den er eigentlich Hass empfand. Ihm waren die Menschen um ihn herum natürlich nicht egal ,ganz und gar nicht,aber manche Menschen sind es wohl einfach nicht wer,dass man sich den Kopf über sie zerbricht,immerhin wollen sie das gar nicht,sie wollen nicht durchschaut werden,sie geben sich mit dem Leben - egal wie trostlos es ist - zufrieden. Doch wie kann ein solches Leben einen glücklich machen? Wie kann man sich damit zufrieden geben,als was die Menschen einen betiteln,wie kann man es einfach hinnehmen? Sicher,man bezeichnete ihn als Arschloch und der einzige Grund,wieso er nichts dagegen sagte war,weil es der Wahrheit entspricht. Er ist ein Arschloch,aber selbstsüchtig? Nein,dass war er nicht. Und allein war er auch nicht gerne. Wer war das schon gerne? Er verstand das nie. Er hatte gerne seine Ruhe. Aber allein? Nein,dass wollte er niemals sagen - also war für ihn auch nichts dagegen einzuwenden,wenn er Spaß mit schönen Frauen hat - was war schon dabei ? Er machte von Anfang an klar,was er wollte und wenn sie ein Problem damit haben,ist das nicht seins. Er sagte,was er wollte,verheimlichte nichts. Er verstand oftmals die Wut seiner Affären nicht.Aber Frauen waren wohl manchmal einfach nur ein Rätsel.Seinen Kopf schüttelte."Hörst du dir eigentlich zu!? Weißt du wie...bemitleidenswert du bist? Du bist einsam,ich seh dich niemals mit irgendwelchen Männer,weil dich keiner ausstehen kann! Du verletzt Menschen nach Lust und Laune und wagst es mich als selbstsüchtig zu bezeichnen!? Im Gegensatzt zu dir.." abwertend musterte er sie."bin ich ehrlich. Ich sag was ich will und dennoch achte ich darauf,dass meine Worte niemandem das Herz aus der Brust reißen,weil ich dazu erst einen Grund bräuchte,denn du niemals brauchst. Wie viele Gefühle hast du verletzt!? Wie oft hast du Dinge gesagt...die man nicht sagen sollte?" zum ersten mal wirkliche er wohl anders. Jemand,mit Moralvorstellungen,jemand der nicht glaubte,dass es richtig war,anderen weh zutun,jedenfalls nicht ohne Grund."Ich mag zwar ein Arschloch sein,aber wenn ich in den Spiegel sehe,seh ich mich selber und niemand fremden. Du..solltest dich echt schämen und ich hoffe wirklich dass jemand..da oben..ein Herz für dich hat und dafür sorgt,dass du nicht dein ganz Leben alleine bist. Denn..auch wenn ich dich nicht ausstehen kann. Sicher..ist irgendwas da.." kurz bewegte er seine Hand über ihren Körper." das man gerne haben kann." und doch..bereute er seine Worte im nächsten Moment. Wütend verzog er das Gesicht.Er knurrte."Aha.." seine Zunge drückte er von innen kurz gegen seine Wange ehe er aufstand und Geld auf den Thresen legte,unsanft zog er sie hoch und drückte sie nun feste gegen den Thresen."Du..wirst diese kleine Ohrfeige sowas von bereuen.." grinsend richtete er seinen Blick auf ihre Auge."Wenn du dich ja so..für ein Luder hälst,hast du dagegen sicherlich nichts einzuwenden." ein ziehen war zu hören ,was eine einem deutlich sagte,dass er ihre Bluse grade in zwei gerissen hatte,er warf sie zu Boden und klatschte in die Hände."Leute...schaut euch das an." grinsend stellte er sich neben sie."Ich denke Männer,sie hat nichts dagegen einzuwenden,wenn ihr sie begafft. Ihr solltet ihr Trinkgeld geben,vielleicht strippt sie dann." grinsend zwinkerte er ihr zu und lehnte sich am Thresen zurück..

nach oben springen

in Elevate Lounge 25.02.2014 17:05

Hass. Mehr konnte sie für Christian nicht empfinden und dass es das richtige Gefühl ihm gegenüber war, würde sie im Laufe des Abends noch bestätigen. Natürlich hatte Ana kein Recht dazu, ihm dazwischen zu Funken, bei seinen kleinen Tänzerinnen, doch tat man Dinge aus Eifersucht, die man nicht tun sollte, nicht? Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, als sie ihn mit zwei Fremden hatte sehen müssen. Die Wut packte sie, die Eifersucht breitete sich immer mehr aus und sie musste irgendetwas dagegen unternehmen, denn lange hätte sie es nicht ertragen ihn so sexy tanzen zu sehen. Eifersucht? Bei Christian? Der Grund war ihr unvorstellbar, sie selbst würde es abstreiten, empfand dieses Gefühl selbst nicht als Eifersucht, nein, sie würde es so hindrehen, als wollte sie ihm einfach nur den Abend verderben - so wie er es ihr gleich doppelt zurückgeben musste. Das Gespräch zuvor hatte Aliana dazu gleich noch mehr veranlasst so zu agieren und für ein selbstsüchtiges Arschloch hielt sie ihn weiterhin, "Ich bin nicht bemittleidenswert. Spar dir diese Worte! Außerdem kannst du gar nicht wissen, mit wie vielen Männern ich mich treffe oder nicht. Wir sehen uns nicht täglich und wenn doch... dann wäre das mehr als nur... stalkerhaft.", ein wenig rückte sie beiseite und verzog das hübsche Gesicht, ehe sie den Kopf kaum merkbar schüttelte, "Was soll das jetzt werden? Bist du jetzt zu einem Moralapostel geworden?! Zuerst einmal geht es dich rein gar nichts an. Und zweitens... verletze ich nur diejenigen, die es verdient haben. Ich verletze nicht alle Menschen um mich herum", dieser Meinung war sie durchaus. Sie konnte sich nicht erinnern halb Rosewood verletzt zu haben - an ihre Schwester und ihren besten Freund hatte sie hierbei natürlich nicht gedacht... Jedes einzelne Wort, egal, wie sehr sie es abstritt, traf sie mehr als sie erwartet hatte. Es war wirklich gut, dass sie heute mit dem Taxi gekommen war - so konnte sie sich später richtig volllaufen lassen. Und doch konnte sie für einen Moment ihren Ohren nicht hören. Verwundert zog sie ihre schwungvollen Augenbrauen zusammen und blickte ihr Gegenüber fragend an, "W-was? Du... hoffst, dass ich mein Leben lang.. nicht alleine bin?", ihr Herz setzte für einen Moment aus - was war auf einmal nur los? Mit ihm? Mit ihrem Körper, der innerlich gerade verrückt spielte und doch hatte sie selbst nach diesen... ja, liebevollen Worten sich wieder einmal daneben benehmen müssen und er demütigte sie auf eine Art, von der sie sich nicht so schnell wieder erholen könnte. Er holte sie gerade von ihrem hohen Ross herunter. Binnen kürzester Zeit stand sie halbnackt vor allen Anwesenden in dem angesagtesten Club der Stadt. Nur ein schwarzes Spitzen-BH und ihre enganliegende Jeans zierten den Körper und ließen sie noch 'ein wenig' bedeckt. Sofort rang die brünette Schönheit nach Luft, schlang sofort ihre zarten Arme um ihren zerbrechlichen Körper und unwillkürlich stiegen ihr Tränen in die Augen. Zitternd stand sie nun vor den Gaffern, vor Christian. Niemand außer ihr Arzt hatte sie zuvor so vielleicht gesehen. Bei einem Besuch am See war dies auch etwas anderes, doch nun war es die Demütigung, die sie vollkommen fertig machte. Langsam bückte sie sich und ob die zerrissene Bluse auf, wobei der erste widerliche Clubbesucher ihr 20 Dollar hinhielt, 'Los Puppe. Lass noch mehr fallen oder strip' für uns. los!' - wütend schlug sie dessen Hand weg und zog sich den dünnen Stofffetzen über, ehe sie sich zu Christian wand und versuchte ihre Demütigung abzuschütteln, "Kannst du mir... bitte deine Jacke geben?", ernst sprach sie ihre Worte und sah an dem Schwarzhaarigen vorbei - ein Durchkommen durch die Massen wäre unmöglich gewesen und wer weiß, wer ihr alles an den Hintern gegrabscht hätte...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (23.09.2024 11:13).