Rosewood Lane wartet auf euch!
in Charakterbewerbung 22.02.2014 17:31von Drew Queen • 243 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend liebes Forum,
ich würde mich gern für die beste Freundin von Drew bewerben, falls die Rolle noch frei ist?
Wunschava: würde ich noch aussuchen falls da ein Wunsch besteht dachte aber an To
Charaname: Alaina Martin
Alter der Pb: 19 Jahre alt
Sozialer Status & Hintergrundinformationen -> überlege ich mir noch genauer *-*
Liebe Grüße!
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:29von Aliana Steele • 357 Beiträge
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:32von Aliana Steele • 357 Beiträge
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich würde mich gerne für das Gesuch von Drew nach seinem und Lukes besten Freund bewerben. Name wäre Samuel Haven und Avatar Colton Haynes, der ja auch noch frei ist, wenn ich richtig gesehen habe. Pb ist 18 und playt seit 3 Jahren ![]()
LG
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:51von Elisa Steele • 297 Beiträge
in Charakterbewerbung 22.02.2014 22:55von Elisa Steele • 297 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

Wunderschönen guten Abend ihr lieben
Ich bin über Partnerforen grade auf euch gestoßen und würde mit dem Ava Troian Bellisario als Desiree Queen gerne ein Teil eurer Familie werden. Desiree ist einer der Queen Drillinge die Drew sucht. Ich hoffe das Gesucht ist noch aktuell?!
PB ist auf jeden Fall weit über 20 und bringt ein Jahrzehnt an Play Erfahrungen mit.
Ganz liebe Grüße.
Desi
in Charakterbewerbung 22.02.2014 23:00von kein Name angegeben • ( Gast )
› Wunschava : Jensen Ackles
›› Charaname : Christian Dean Grey
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation. : Dean hat nach dem Tod seines Vaters die Firma übernommen und leitet diese seither auch ziemlich erfolgreich. Er ist reich, sehr reich und führt ein Doppelleben. An manchen Tagen ist er der Erfolgreiche CEO der Firma Christian.....doch dann gibt es Zeiten wo er einfach in einer der Werkstätten der Firmen als Mechaniker Dean Arbeitet. Das ist so im Groben die Idee
›› Alter eures PB : schon lange über 20 *hust*
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 22.02.2014 23:04von Elisa Steele • 297 Beiträge
Gast Nr.1 : Leider ist troian grade vergeben wurden an Alaina! :s Hättest du noch einen anderen Avatar zur Hand? Denn Drew braucht ja seine Schwester! ![]()
Gast Nr."2 : Das passt so gut wie - ich würde dich vlt nur bitten,ob du vlt das Christan weglassen oder ändern kannst? Weil wir bereits einen haben ? Wäre das sehr umständlich? ![]()
Liebe Grüße ![]()

in Charakterbewerbung 22.02.2014 23:08von Drew Queen • 243 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 490
Themen
und
1462
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (23.09.2024 11:13). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

.
.
.
Antworten

Besucher
Forum Statistiken