RE: Rosewood Lane wartet auf euch!
in Charakterbewerbung 23.02.2014 16:38von Caitriona Williams • 313 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:06von Aliana Steele • 357 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr Lieben,
also mein Wunsch ist es die beste Freundin von Aliana zu übernehmen, hierbei wäre natürlich der Ava der wundervollen Candice Accola dabei! Der Charaname wäre Sawyer Elizabeth Swann und die Liebe ist bei ihrer Mutter aufgewachsen.
Zwar war ihr Vater steinreich, als CEO eines sehr erfolgreichen Unternehmens, jedoch hatten die Beiden sich getrennt als Sawyer 10 war und seitdem hatte sich auch ihre Mutter geweigert das Geld des Vaters anzunehmen wodurch sie gelernt hat ein sparsames Leben zu führen und zu wissen wofür man sein Geld ausgibt.
Jetzt, nach ihrem 21 Geburtstag, jedoch bekommt sie freien Zugang zu dem Treuhandfond den ihr Vater für sie angelegt hat und ist somit von einen Tag auf den anderen ziemlich reich.
Meine Pb ist 20 und playt schon eine Ewigkeit
LG
in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:25von Aliana Steele • 357 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:06von Drew Queen • 243 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Gute 'nabend liebe Forum!
Ich hab mir zuerst Eure Gesuch durchgeschaut, und hätte Interesse an den kleinen Bruder von Lukas Charles Castellan.
Mein Wunschava wäre Taylor Lautner oder Steven R. McQueen (ich würde spontan entscheiden, oder sogar Luke entscheiden lassen )
Den Chara würde ich Conner nennen.
Wie auch seine anderen Geschwister, würde Conner der oberen Schicht angehören.
Conner würde ungefähr 16 Jahre alt sein, die hiesige Highschool besuchen und sich für Sport interessieren. Logischer Weise kommt er auch ursprünglich aus Irland, und manchmal vermisst er seine alte Heimat ein wenig zu sehr.
PB ist 21 und playt seit 5 Jahren
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:38von Caitriona Williams • 313 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:40von Caitriona Williams • 313 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:52von Caitriona Williams • 313 Beiträge
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Wunderschönen guten Abend liebes Forum!
Ich bin durch die Xobor Liste auf euch aufmerksam geworden und würde ganz gerne bei euch mitmachen!
Mich hat sofort das Gesuch von Caitriona Williams angesprochen, die ihren Besten Freund mit dem Avatar von Paul Wesley sucht.
Name des Charakter wäre : Riley Walker
Zu PB: Mein PB ist 19 Jahre jung, bevorzugt den Romanstil und schreibt in der 3. Person.
Hoffe das Klappt,
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:59von Caitriona Williams • 313 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.02.2014 21:03von Aliana Steele • 357 Beiträge
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
in Charakterbewerbung 23.02.2014 22:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich wollte mich bei euch bewerben. Bin durch ein Partnerforum auf auch gestoßen.
der Ava wäre Sebastian Sauve, der Name Cain Mason zu der Story. Cain ist 19 Jahre alt, modelt seit einem Jahr, stammt aus der Oberschicht und ist unglücklich verliebt in seinen besten Freund so weit mal in kurzfassung
Ansonsten pb ist 21, playt seit 5 Jahren.
Freue mich auf eine Antwort.
in Charakterbewerbung 23.02.2014 22:25von Elisa Steele • 297 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 490
Themen
und
1462
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (23.09.2024 11:13). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |