#31

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 16:38
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Dann kannst du ihn bitte hier hinterlassen



nach oben springen

#32

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:06
von Aliana Steele • 357 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


nach oben springen

#33

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

also mein Wunsch ist es die beste Freundin von Aliana zu übernehmen, hierbei wäre natürlich der Ava der wundervollen Candice Accola dabei! Der Charaname wäre Sawyer Elizabeth Swann und die Liebe ist bei ihrer Mutter aufgewachsen.
Zwar war ihr Vater steinreich, als CEO eines sehr erfolgreichen Unternehmens, jedoch hatten die Beiden sich getrennt als Sawyer 10 war und seitdem hatte sich auch ihre Mutter geweigert das Geld des Vaters anzunehmen wodurch sie gelernt hat ein sparsames Leben zu führen und zu wissen wofür man sein Geld ausgibt.
Jetzt, nach ihrem 21 Geburtstag, jedoch bekommt sie freien Zugang zu dem Treuhandfond den ihr Vater für sie angelegt hat und ist somit von einen Tag auf den anderen ziemlich reich.

Meine Pb ist 20 und playt schon eine Ewigkeit

LG

nach oben springen

#34

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 19:25
von Aliana Steele • 357 Beiträge

Ahhhhh OMG *_____*
Ich freue mich unsagbar! Bitte, bitte melde dich ganz schnell an *___*
Dann haben wir uns bald :3

Ich heiße dich hiermit herzlichst Willkommen!

Lg Ana


nach oben springen

#35

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:06
von Drew Queen • 243 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


nach oben springen

#36

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:36
von Bewerber
avatar

Gute 'nabend liebe Forum!

Ich hab mir zuerst Eure Gesuch durchgeschaut, und hätte Interesse an den kleinen Bruder von Lukas Charles Castellan.

Mein Wunschava wäre Taylor Lautner oder Steven R. McQueen (ich würde spontan entscheiden, oder sogar Luke entscheiden lassen )
Den Chara würde ich Conner nennen.
Wie auch seine anderen Geschwister, würde Conner der oberen Schicht angehören.
Conner würde ungefähr 16 Jahre alt sein, die hiesige Highschool besuchen und sich für Sport interessieren. Logischer Weise kommt er auch ursprünglich aus Irland, und manchmal vermisst er seine alte Heimat ein wenig zu sehr.

PB ist 21 und playt seit 5 Jahren

Liebe Grüße

nach oben springen

#37

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:38
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

hallo
Da beide Avatare noch frei sind, kannst du das gerne mit ihm selbst absprechen- sag dann einfach nur einem der Admins Bescheid Da ansonsten alles passt, darfst du dich sehr gerne anmelden und somit herzlich willkommen bei uns

Liebe Grüße



nach oben springen

#38

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:40
von Bewerber
avatar

Okay, ich sprech das dann mit ihm ab, und gebe euch bescheid

Viele Dank ♥

nach oben springen

#39

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:40
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

Gern geschehen



nach oben springen

#40

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:52
von Caitriona Williams • 313 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.



nach oben springen

#41

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend liebes Forum!

Ich bin durch die Xobor Liste auf euch aufmerksam geworden und würde ganz gerne bei euch mitmachen!
Mich hat sofort das Gesuch von Caitriona Williams angesprochen, die ihren Besten Freund mit dem Avatar von Paul Wesley sucht.
Name des Charakter wäre : Riley Walker

Zu PB: Mein PB ist 19 Jahre jung, bevorzugt den Romanstil und schreibt in der 3. Person.

Hoffe das Klappt,

Liebe Grüße

nach oben springen

#42

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 20:59
von Caitriona Williams • 313 Beiträge

jaa mein bester freund *____*
Meld dich sofort an!!

Liebe Grüße



nach oben springen

#43

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 21:03
von Aliana Steele • 357 Beiträge


Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatarliste noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.


nach oben springen

#44

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich wollte mich bei euch bewerben. Bin durch ein Partnerforum auf auch gestoßen.
der Ava wäre Sebastian Sauve, der Name Cain Mason zu der Story. Cain ist 19 Jahre alt, modelt seit einem Jahr, stammt aus der Oberschicht und ist unglücklich verliebt in seinen besten Freund so weit mal in kurzfassung
Ansonsten pb ist 21, playt seit 5 Jahren.
Freue mich auf eine Antwort.

nach oben springen

#45

RE: Rosewood Lane wartet auf euch!

in Charakterbewerbung 23.02.2014 22:25
von Elisa Steele • 297 Beiträge

Tüdulüüü :3

Deine Daten passen natürlich,also darfst du dich liebend gerne anmelden! Wir freuen uns auf dich und deinen Charakter! Hüpf zum Anmelde-Botton!

Eli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 490 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (22.02.2014 22:39).